Platzkonzert des Tambourenverein Solothurn

Notice: Undefined offset: 3 in /var/webs/www.trommelschule-solothurn.ch/public_html/wordpress-master/wp-content/themes/specia-standard/functions.php on line 2

Notice: Undefined offset: 4 in /var/webs/www.trommelschule-solothurn.ch/public_html/wordpress-master/wp-content/themes/specia-standard/functions.php on line 2

Am 2. September spielt der Tambourenverein Solothurn mit der eigenen Trommelschule um 14.00 Uhr auf dem Märetplatz und um 15.00 Uhr beim Kronenplatz ein Platzkonzert 가인이어라 다운로드. Mit den musikalischen Darbietungen verfolgen wir das Ziel, das Trommelwesen abseits der Fasnacht dem breiten Publikum bekannter zu machen.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass es im soeben gestarteten Anfängerkurs noch freie Plätze gibt Watch Twitch Broadcast replay. Kontakt

Lassen Sie sich bei einem Stadtrundgang von den treibenden Rhythmen und dem präzisen Zusammenspiel unserer Formation begeistern Download the traffic safety sign. Wir freuen uns auf viel Besuch!
Bei Regen kann das Konzert leider nicht stattfinden.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.