Zentralschweizerisches Jungtambourenfest 2019

Diese Seite teilen

ERFOLGREICH waren die 19 Trommelschüler des Tambourenvereins Solothurn am Zentralschweizerischen Jungtambourenfest in Entfelden. Diese vier Schüler holten sich sogar eine der begehrten Kranzauszeichnungen im Einzelwettbewerb: Guy Stemmer (7 워드 2007 무료. Rang/Kat. T1A), Leo Scartazzini (21. Rang/Kat. T4), Loris Huber (2. Rang/Kat. T5), Emma Bagdasarjanz (7. Rang/Kat. T5). Drei weitere Solothurner verpassten ihren Kranz jeweils hauchdünn, sprich nur um wenige zehntel 테이큰 자막.

Im Sektionswettspiel ertrommelten sich die S2 Sektion (zweithöchste Kategorie), unter der Leitung von Salim Azzouz, den 5. und die S3 Sektion (dritthöchste Kategorie), unter der Leitung von Cyrill Woodtli, den 8 화장품을 해석하다. Rang.

An dieser Stelle ein grosses DANKE an alle Trommellehrer der Trommelschule Solothurn für die geleistete Arbeit in der Vorbereitung und an die Eltern für den Support vor, während und nach dem Wettspiel 크롬 하단.

Hier geht es zu den

Fotos  I  Rangliste  I  Jurybericht