Spitzenergebnisse der Ambassadoren in Kirchberg

Am vergangenen Wochenende fand in Kirchberg (BE) das 24. Zentralschweizerische Tambouren und Pfeiferfest statt. Dieses Fest war eigentlich schon für 2020 angekündigt gewesen, musste jedoch aufgrund der Pandemie um zwei Jahre verschoben werden q페어 다운로드. Somit war dieses Tambourenfest das erste Kräftemessen nach der vierjährigen Wettspielpause für den Tambourenverein Solothurn.

Nach einer dreimonatigen, intensiven Vorbereitungszeit präsentierten sich die Tambouren aus der Ambassadorenstadt in bester Form und erreichten mit drei musikalischen und packenden Vorträgen den 7 전세 계약서 양식. Schlussrang in der höchsten Wettspielkategorie. Zufrieden und glücklich waren alle, aber besonders gross war die Freude bei Elia Blöchlinger, dem neuen Dirigenten des Vereins Download Pokémon xy nds. „Von einem solchen Einstand habe ich geträumt, umso glücklicher bin ich nun, dass wir auf der Bühne so performt haben wie ich es mir vorgestellt habe.“ 2019 Lion King. Selbstverständlich ist das Spitzenresultat für Blöchlinger nicht. Das allgemeine Niveau bei den Top-Tambourenvereinen sei sehr hoch und ein Mithalten verlange viel Können und Fleiss von jedem einzelnen Tambour in der Gruppe 헤드라이너. Auch Cyrill Woodtli, der Präsident des Vereins, freute sich über die abgelieferte Leistung und die erreichte Platzierung. Besonders freute ihn der erfolgreiche Einstand der zwei jüngsten Tambouren Loris und Moritz in der Sektion 세븐틴 노래. Diese Tatsache unterstreiche die hervorragende Arbeit der Trommelschule Solothurn, der Nachwuchsabteilung des Vereins.

Nebst dem Wettspiel in der Gruppe fand auch eine Einzelkonkurrenz statt v20 펌웨어 다운로드. In diesem trommelten Salim Azzouz und Michael Woodtli in der höchsten Kategorie im Final der 18 Besten um den Festsieg. In der Endabrechnung belegten sie dann die Top-Ten Plätze 6 Mega Unlimited. (Woodtli) und 9. (Azzouz). Knapp am Finale vorbei trommelte Cyrill Woodtli in der Vorausscheidung, trotzdem reichte es noch für eine der begehrten Kranzauszeichnungen Download the query analyzer.

Zur Rangliste